Startseite

NEWS - Der ESC Kleinboden wünscht  - NEWS

Frohe Ostern

 

 
 IMG 0834

 Liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Freunde und Stocksportler,


knapp zwei Monate sind seit der Tragödie des Brandes vergangenen. Es ist an der Zeit und es freut uns heute wirklich sehr, dass wir euch ein paar Eindrücke übermitteln können, wie weit wir mittlerweile mit unserem Wiederaufbau gekommen sind.
Nach der ersten großen Bestürzung und Fassungslosigkeit, machte Mut, Idealismus und eine Portion Courage den Weg frei, nicht in der Resignation zu versinken! Getrieben von dem schier unbändigen Willen bald wieder eine neue Heimstätte für unseren Verein, unsere Mitglieder und unsere Freunde zu haben, wurde getüftelt, gerechnet, verhandelt, aber vor allem gerackert! Eine Zusammenarbeit vieler... der gesamte Ausschuss, befreundete Firmen, hervorragende Handwerker aus den eigenen Reihen, nicht zu vergessen öffentliche Institutionen und unsere Sponsoren haben großartiges geleistet! Eine Zusammenarbeit mit enormen Wiedererkennungseffekt der uns als Gemeinschaft enorm zusammengeschweißt hat. Mit Stolz können wir heute sagen, unser Rohbau steht und das Dach ist drauf.
Die nächsten Tage gönnen wir uns das Erwachen des Frühlings, die ersten Blumen blühen und die Landschaft füllt sich mehr und mehr mit Farben. Es wird wärmer und wärmer, alle genießen die ersten feinen Sonnenstrahlen. Das sind gute Voraussetzungen für ein schönes Osterwochenende.
Ostern ist ein Fest der Hoffnung und Hoffnung ist etwas, was wir gerade jetzt sehr sehr brauchen.
Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein schönes, friedliches und gesegnetes Osterfest.
In der Vorfreude uns bald im neuen Heim persönlich begrüßen zu dürfen.


HLS Stocksport GmbH
Stefan Egger VAM
Ralph Klocker

 

HLS Stocksport Artikel erhältlich bei Brugger / Mair ESC Kleinboden

HLS-Kempa-Sportbekleidung

 

 logohlsstocksport

logoaskoe