Turniere

2.Int. Florianiturnier

  1. int. Floriani Turnier
    Die Trophäe des hl. Florian bleibt zum zweiten Mal im Tal.
    Wechselt aber vom ESV Lagerhaus Ramsau zum SV Aschau im Zillertal. Letztere spielten gestern ihre ganze Klasse aus und sicherten sich ohne Punkte Verlust mit 16:0 den Gruppensieg.
    Platz zwei für unsere Nachbarn aus Bayern EC Bad Feilnbach.
    In Gruppe Blau dominiert die Mannschaft vom ASC St. Georgen! Die Südtiroler gewinnen vor dem EV Steinach 2 mit 13:3 Punkten.
    In beiden Finalspielen gibt es klare Entscheidungen. Die Partien enden jeweils mit 8:4 Punkten.
    Herzliche Gratulation an den SV Aschau zum souveränen Sieg. Gratulation natürlich auch allen anderen zu ihren erreichten Platzierungen.
    Wir hoffen dass es euch bei uns wieder gefallen hat und freuen uns schon auf nächstes mal wieder Es ist schön dass ihr alle dabei ward. Dafür bedanken wir uns sehr.
    Ein Mega Dankeschön aber wieder an unsere „geile Truppe“ die wieder mal mit viel Teamwork für einen reibungslosen Ablauf sorgte.
    Danke von Herzen sagen wir auch allen Gönnern und Unterstützern für die vielen vielen schönen Preise für unsere Tombola.